Facebookmeine Google+ SeiteYouTube Soundcloud Suchen

Frauenarbeit

Bei diesen Angeboten sind keine schamanischen Vorkenntnisse notwendig.

17.-19.03.17 Schmetterlingsflug - Göttliche Weiber im Wandel der Wechseljahre

mit Daniela Benfer und Gerda Urban

Ein Wochenende für Frauen, die sich intensiv mit der Veränderung ihrer Weiblichkeit beschäftigen möchten.
Die Wechseljahre sind ein Tor zum Wandel, eine Chance zur Neuorientierung und Begegnung mit der Schönheit der reifen Frau.SpiraleHaus

Wir arbeiten mit schamanischen Reisen, Übergangsritualen, Naturarbeit in der Spirale, Meditation, integrativer Körperarbeit und einem kleinen Medicinwalk.
Wir öffnen damit die Schatzkammer des Unbewußten und dem inneren Wissen der weisen Frau, um daraus Klarheit und ein wertschätzendes, selbstbestimmtes Denken und Handeln zu erlangen. Hieraus schöpfen und fördern wir Ressourcen zur Bewältigung körperlicher und seelischer Probleme.

Wir erläutern Wissenswertes über die Zusammenhänge unseres weiblichen Körpers und beschäftigen uns auch mit den Schattenbildern der alternden Frau. Außerdem geben wir praktische Informationen aus der alternativen Heilkunde und Ernährungslehre sowie Übungsanleitungen für den täglichen Gebrauch gegen die typischen Wechselsjahresbeschwerden und damit konkrete Hilfe zur Selbsthilfe.

Auf Wunsch wird es auch die Möglichkeit geben, in Anbindung an das Seminar Einzeltermine bei uns beiden vor Ort zu buchen.

TG € 275.- zzgl. NK (Übernachtung & Verpflegung)
Kontakt und Anmeldung bei:
DANIELA BENFER: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Phone: 01575 9479945
Gerda Urban
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Phone: 089/5170 3784
Homepage: www.lindwurmpraxis-12.de

 

24.-26.11.17 Auf wildsanften Pfaden der Kraft -   Sternenzauber

mit Daniela und Sina Lucia Kottmann