Fernprogramm


At Home - Dein Weg durch das Heartlandmedizinrad

Ein initiatorischer und schamanischer Entwicklungsweg in 21 Schritten


Erika Z.:
"Der Fernkurs "At home" ist eine wundervolle, sehr gut strukturierte Möglichkeit, die eigene Entwicklung weiterzubringen. Er hilft aber auch, Werkzeuge und Helfer zu bekommen, die in der Arbeit für andere Menschen gut einsetzbar sind. Obwohl ich schon einige Jahre schamanisch arbeite, bin ich mit viel Schwung auf eine andere Ebene "katapultiert" worden.
Der ganze Kurs hat zudem sehr viel Freude gemacht in seiner Vielfältigkeit mit schamanischen Reisen, Wissenswertem und einer Musik, die zu neuen Räumen führt.
Ich konnte Neues entdecken, aber auch schon Bekanntes neu verknüpfen und in einer anderen Tiefe damit arbeiten. Insgesamt ein sehr gut gelungener neuer Weg für die schamanische Arbeit! Ich kann diesen Kurs von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank dafür, liebe Daniela, lieber Klaus."

 

Unser begleitetes Fernprogramm hat inzwischen eine guten Anklang gefunden und wir bekommen wunderbare Feednbacks. Den Impuls dazu bekam Daniela bei einer Morgenmeditation von den Spirits in unserem Heartlandedizinrad zu Beginn der Coronapandemie.

At Home - ihr werdet neue unterstützende Kräfte kennenlernen, Heilschritte durchlaufen, vieles erleben, über euch erfahren und so euren Weg weiterschreiben können. Und dies ist auch eine gute Unterstützung in Krisenzeiten.

At Home -  ist ein schamanischer Weg der Selbsterfahrung, der persönlichen Entwicklung und des inneren Wachstums, den ihr zu Hause beschreiten könnt.
Es ist ein besonders ausgearbeitetes und vielseitiges Programm mit einer individuellen Betreuung - kein Onlinekurs, bei dem ihr nur vor dem Rechner sitzt.

At Home - das Paket besteht aus
53 angeleiteten schamanische Reisen, Meditationen, Ritualbeschreibungen und Atemübungen

21 davon als mp3 Audiofiles - unkomprimiert und komprimiert zum downloaden oder anhören via Dropbox

16 dazu gestaltete, interne Videos - über YouTube Links  

26 pdfs mit sorgfältigen Einführungen und Texten in die Themen und die schamanischen Welten unseres Rades, Mantren, Mudras und Lieder
und alle Reise- Meditations- und Ritualbeschreibungen zum selber trommeln.

2 mp3-Musikfiles und 15 Links zu Liedern

At Home - unser Heartlandmedizinrad haben wir, so wie es ist, von den Spirits bekommen und dabei ist eine neue Form entstanden, sie sich von den bekannten indianischen oder europäischen Rädern unterscheidet. Von ihnen haben wir auch viele Aspekte wie z.B. die Elemente oder Tiere integriert, aber in vielem spiegelt es unseren schamanischen Kosmos wieder.

At Home - wir starten in der Mitte des Rades und durchlaufen in 21 Schritten und v4 Übergängen fünf Kreise.


Der erste und der zweite Kreis besteht aus je 4 zentralen Stationen unseres Heilsystems „Das Herz des weißen Hirschen und der weißen Wölfin“.

Im dritten Kreis begegnen wir den 4 Gottheiten Shiva, Kali, Ganesha und Tara, im vierten Kreis den Himmels- und Erdkräften.

Im fünften Kreis verbinden wir uns mit den 4 Richtungen, den Elementen, Pflanzen, Tieren und schließen dann wieder in der Mitte ab.

At Home - du wirst von uns Schritt für Schritt angeleitet und begleitet. Wenn du eine Station bearbeitet hast und die nächste angehen willst, bekommst du sie von uns zugeschickt. Per Mail oder Telefon können wir aufkommende Fragen und Probleme klären und Hilfestellung geben.

At Home - dieses Programm machst du in deinem eigenen Rhythmus.
In 21 Tagen hintereinander, in 21 Wochen, alle 3 Tage, … wie du möchtest.


Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Mail mit weiteren Infos geschickt.

At Home - Kosten:210,-. Wer durch die momentane Situation wenig Geld zur Verfügung hat, kann uns gerne wegen einer Ermäßigung kontaktieren.

At Home - Fragen:

.Wie zeitaufwendig ist das Programm?

Das kann man nicht generell beantworten, denn dies hängt von deinem persönlichen Prozess ab und wie intensiv du dieses Programm durchläufst.

.Sind Fernhealings, persönliche Heilarbeit durch uns inbegriffen? 

Nein, kann aber nach Bedarf gegen Vergütung ausgemacht werden.

.Welche Vorkenntnisse brauche ich?

Grunderfahrung in schamanischem Reisen oder Erfahrung mit Meditation und Imagination
.

.Falls du noch weitere Fragen hast- melde dich bitte.


Unabhängig von diesem Fernprogramm gibt es dieses Jahr zum ersten mal das Ausbildungsseminar Medicinwheel - das Rad der Kraft vom 27.-28.06.20, 
das seinen ganz eigen Inhalt hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.