Beruf und Berufung - schamanisches Coaching

27.-29.03.17 - TG € 280.- + NK

Diese  Auszeit zum Thema Beruf und Berufung führen wir in den Osterferien durch.

Für Menschen, die ihre wahre Berufung finden wollen
Für Menschen, die sich neu orientieren möchten
Für Menschen, die schon wissen was sie wollen, aber nicht, wie sie es in Realität bringen können
Für Menschen, die auf dem ihrem Weg sind, aber noch mehr Impulse und Unterstützung brauchen.

Diese Auszeit bietet Hilfe bei einer notwendigen Neuorientierung, hilft Perspektiven in einer möglichen Umbruchsituation zu entwickeln und gibt Zeit für eine Neubewertung der beruflichen Situation. Und sie ist eine gute Gelegenheit, sich mit seiner persönlichen Berufung zu beschäftigen. Es werden die Wünsche der Seele und der Persona, die oft vorhandene Diskrepanz zwischen Beruf und Berufung beleuchtet und neue Pfade in die Zukunft gesucht, um mit mehr Zufriedenheit und Ausdrucksmöglichkeiten den Weg nach vorne gehen zu können.
Gearbeitet wird mit schamanischen, erlebnispädagogischen und beratenden Methoden.