08.-12.08.18 Come into your Power - Schamanenauszeit

In dieser schamanischen Auszeit werden wir unsere schamanische Kraft vertiefen und weiter in das schamanische Wissen eintauchen. Wir begeben uns auf die Spuren unseres ureigensten Wesens, das uns letztendlich ins Zentrum unseres Universums führt und einen Teil unserer schamanischen Identität ausmacht.
Die Natur und die wunderbaren Ritualplätze auf unserem Heartlandgelände werden uns dabei unterstützen. Gruppen- und Heilrituale und persönliche Inititationsarbeit bringen uns einen Schritt voran. Wir erleben schamanische Gemeinschaft und stärken die Verbindung zu vergangenem Ahnenwissen.

Um unseren Lebensfluss weiter zu beleben gehen wir in Kontakt mit unserer Wildseele, mit der wilden Frau, dem wilden Mannes in uns. So knüpfen wir in uns an verschüttete Kraftquellen an. Unbändiges und Ursprüngliches, wehendes Feuer, Trommeln, Gesänge und Tänze ebnen uns den Weg in die wilden Gefilde in uns.

So können wir Neues kreieren und die Woche zu einem echten Highlight werden lassen.

Beginn Mi, 13.00Uhr, Ende So, ca. 13.00Uhr.
TG € 365.- + NK