Die Reise der Heldin - weiblich wachsen in unserer Zeit

11.-13.10.19 - mit Daniela Benfer und Stefanie Fuchs

Wir laden dich ein auf die Reise zu der Frau, die du wirklich sein möchtest.
Gemeinsam erschaffen wir einen Raum, in dem Frau sich in ihrer Weiblichkeit und ihrem Sein spürend erforschen und genussvoll erfahren kann, damit sie mit neuer Kraft und Klarheit ihren Weg erkennen und mutig verfolgen kann.

Im Kreis der Frauen darf das sein, was ist. Lebensfreude und Traurigkeit, das kraftvoll Wilde und das zärtlich Weiche. Wir feiern das körperliche Sein als Frau, knüpfen an altes Frauenwissen an und spüren die nährende Verbundenheit mit der Natur und dem Kreis der Frauen.

Dieses Wochenende bietet dir die Möglichkeit, weibliche Kraftquellen zu erschließen und Inspirationen für deinen Alltag zu erfahren. Aus dem Gewohnten herauszutreten und mit Abstand auf das zu blicken, was dich persönlich stärkt und was dir deine Kraft raubt. Und auf der Basis deiner Standortbestimmung Impulse zu setzen für Veränderungen, die dir dienen.

… und wenn du dann Lust zum Weiterreisen hast, heißen wir dich in unserem Jahreszyklus ab Februar 2020 herzlich willkommen!


Zeit: Freitag 14.00-Sonntag 16.00h
Preis: € 320.- plus NK

Wir arbeiten mit Methoden aus verschiedenen Bereichen, u. a.:
Systemisches und empathisches Coaching
Integrativer Körpertherapie, Tanz
Schamanische Heilarbeit und Selbsterfahrung
Arbeit an Projektionen und Glaubenssätzen
Rituale und Initiationen
Natur als Spiegel und Kraftquelle

In unserer Arbeit ist es uns besonders wichtig, dass Frau leicht anwendbare Methoden erlebt und erlernt, die sie in ihren Alltag integrieren kann. Damit Entwicklung sich wirklich entfaltet!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.