Heil- und Initiationsrituale für FrauenHomepage 001

Heil- und Initiationsritual zu Beltane für Frauen -
entdecke die Kraft deiner Weiblichkeit!

30.04.-01.05.19
Di.18.00 Uhr -Mi. ca.13.00 Uhr
TG: € 130.- und NK

Sag mir,
was planst du mit deinem einen wilden und kostbaren Leben zu tun?
(Mary Oliver)

Gemeinsam öffnen wir in dieser Nacht den Raum für Heilung und trommeln und tanzen uns in die kraftvolle Weiblichkeit - verbunden mit der heiligen Urquelle weben wir im Kreis mit an dem neuen Morgen und begegnen uns im Hier und Jetzt!
Mit schamanischen Trancereise zur Shaktikraft, der Initiierung in die Schlange der Weiblichkeit, mit Trancedance und der Verbindung in die Natur am heiligen Jangalibaum und auf unserem Frauenheilplatz

Wir entzünden gemeinsam das Feuer und beginnen den Morgen mit einer Mondmeditation um nach dem Frühstück noch weiter in unsere weibliche Vision zu gehen.

 

SpiraleHaus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.