Die Coronapandemie stellt uns alle auf einen Schlag vor viele Herausforderungen. Diese Situation zeigt uns, auf welch dünnem Eis unsere äußere Freiheit, unsere Selbsbestimmtheit, unsere Gesundheit, unsere existenzielle Sicherheit angesiedelt ist. In diesem Ausmaß hat noch niemand von uns so etwas erlebt und sich nicht wirklich vorstellen können, dass so etwas so schnell geschehen kann und was es mit uns macht.

In  diesem MiniBlog wollen wir euch auch Texte, Rituale und Links zum schamanisch-spirituellen Umgang mit diesem Thema anbieten.

 

Unser begleitetes Fernprogramm hat inzwischen eine guten Anklang gefunden und wir bekommen wunderbare Feednbacks dazu.
At Home - Dein Weg durch das Heartlandmedizinrad
.
Ein initiatorischer und schamanischer Entwicklungsweg in 21 Schritten

 

Text zur Coronapandemie - vom Newsletter 03 2020

Ein Medizinradritual zur Stärkung des Energie-und Immunsystem und des energetischen Schutzes

Medizinradritual zur Balancierung von Ängsten

Die Kraft schamanischer Heilarbeit

Ritual zur Unterstützung der Menschen, der Erde und der Zukunft

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.