Die 12 Rauhnächte 2021/22 - die 12 heiligen und heilsamen Kräfte


Für alle, die Erfahrung mit dem schamanischen Reisen haben.Homepage 018

Auch dieses Jahr folgen wir dem Ruf der Rauhnächte und wollen sie wieder als Schubkraft für einen neuen Weg nutzen.
Wir gehen nach dem gleichen Prinzip vor wie schon im letzten Jahr - wir nehmen nicht die allgemein bekannten Rauhnächtethemen, 
sondern lassen uns jeden Tag neu zeigen, wohin uns die Reise führt.
Wir entwickeln unsere Spiritualität und unser Schamanensein weiter.
Die Zeiten sind herausfordernd und wir gehen jeder auf seine Weise durch einen Transformationsprozess.
Folgen wir dem Ruf der Raunächte um uns zu stärken und Prozesse weiter geschehen zu lassen

Diesmal erfahren wir gemeinsam 12 große heilige und heilsame Kräfte.
Einen ersten Einblick haben uns die Spirits schon gegeben - alles andere wird durch die Kraft der Raunächte, der Spirits und euch entstehen.

Wir beginnen unsere Reise am 25.12.21 und enden am 05.01.22.
Ab dem 24.12.21 werdet ihr jeden Abend spät eine Mail von uns für den jeweils nächsten Tag erhalten, mit dem jeweiligen Thema und einer Anleitung
zu einer schamanischen Reise und/oder einem kleinen Ritual - keine vertonten Reisen.
So könnt ihr auch schon früh am Morgen eure Raunachtsreise machen, im Lauf des Tages oder am Abend.

Teilnahmegebühr € 120.-.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.