Homepage 001

Die Wolfsschamanin - ein schamanisches Seminar für Frauen

Entdecke einen weiblichen Weg in den Schamanismus

17.01.21

 

Die Wölfin steht für die Heilkraft in uns - für uns selber und für andere.

Die Wolfsschamanin begleitet dich und zeigt dir eine tiefe Verbundenheit mit der weiblichen Kraft und deinem Sein.

Ein Wochenende mit schamanischen Reisen, Meditationen, Naturerfahrungen, Ritualen und Gesprächen.

Die weiße Wölfin nimmt dich mit auf ihre Reise durch die weißen Wolfsländer und du wirst ihre weiße Kraft kennenlernen, die Kraft des Neubeginns, der Jugendlichkeit und der Inspiration. Dann wenden wir uns der roten Kraft zu, dem Feuer in uns, unserem Mut und unserer Lebendigkeit, der Lebensfreude. Und auch der schwarzen Wolfsschamanin werden wir begegnen, sie führt uns zu unserer dunklen Seite und gibt uns Wahrhaftigkeit und Klarheit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.