Frauenarbeit

Bei diesen Angeboten sind keine schamanischen Vorkenntnisse notwendig.

 cbdaigac

Auf wildsanften Pfaden der Kraft

Ein schamanischer Retreat-Zyklus für Frauen
Eine initiatorische Reise durch die elementaren Kräfte des Lebens.

Mit Daniela Benfer von Heartland Schamanismus
und Sina Lucia Kottmann von Erdlust

 

 

Wildsanfte Pfade der Kraft setzt sich aus fünf aufeinander aufbauenden Modulen zusammen, die alle auch einzeln buchbar sind.
5 Module a 3 Tage von November 2017 bis März 2019,
jeweils Freitags, 14.00Uhr bis Sonntags, 16.00Uhr

Ort: Heartland Seminarzentrum
Wollmarshofen 10, D-88285 Bodnegg

Im naturnahen Heartland bei Bodnegg öffnet sich mit dem schamanischen Retreatzyklus "Auf wildsanften Pfaden der Kraft" einen Kreis für Frauen, die sich bewusster in ihrem Potential erfahren wollen.
Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, beginnen eine Reise zu den elementaren Energien des Lebens, wild-
lodernd, grenzenlos frei, buntgefiedert, baumstark, dem Leben vertrauend.
Wir erforschen spielerisch, tauchen in Räume ein, die außerhalb der Zeit liegen, reisen schamanisch, teilen und spiegeln das tiefinnerst Erlebte.



In all dem findest DU nicht nur echte Nahrung für dein Herz, deine Seele, deinen Körper und deinen Geist, sondern auch wertvolle und wirksame Werkzeuge, die du im Alltag oder auch in deiner eigenen Natur-, Heil- oder Coachingarbeit anwenden kannst.

Die einzelnen Module

Sternenzauber. Äther.


Wie bin ich mit Allem-Was-Ist, mit meiner Seelenkraft und geistigen Führung verbunden
Fr, 24.11.2017 - So, 26.11.2017

Falkenflug. Luft.

Welche Vision treibt mich an? Worin fühle ich Flugkraft?

Fr, 23.03.2018 - So, 25.03.2018

Mondenherz. Wasser.

Wo darf ich dem Fluss des Lebens vertrauen und loslassen? Was bedeutet Heilung für mich?

Fr, 13.07.2018 - So, 15.07.2018

Flammentanz. Feuer.


Wofür brenne ich? Welches Feuer flammt in mir?

Fr, 16.11.2018 - So, 18.11.2018

Erdenkraft. Erde.


Worin fühle ich Erdung, Wurzelhalt und starken Stand?

Fr, 22.03.2019 - So, 24.03.2019

Jedes der fünf in sich geschlossenen Module, die einzeln buchbar sind, ermöglicht es dir, lichtvolle Impulse in dein Leben zu holen.


Um dich selbst in der Tiefe aller elementaren Energien des Lebens zu erfahren, im Austausch mit anderen Frauen, die dein Erleben durch ihres vertiefen und erweitern, empfehlen wir dir in jedem Fall, dich für den gesamten zweijährigen Prozess zu entscheiden. Solltest du an einem der Module nicht teilnehmen können, steht dir dieses Modul im nachfolgenden Retreatzyklus offen.

Im naturnahen und wunderbar komfortablen Heartland Seminarzentrum erforschen wir die Welten in unserem Innen und begreifen mit all unseren Sinnen kreativ die Qualitäten jedes einzelnen der fünf Elemente im Außen.

Stille, Austausch und Zeremonien werden sich ebenso wie Tiefsinn und sinnlicher Genuss kraftvoll ergänzen.

Es wird eine tiefgehende Erfahrung für uns alle sein, in einem geschützten und auch sehr persönlichen Raum.
Wir werden über die Dauer der geteilten Zeit vertrauter miteinander, und so kann jede einzelne Frau sich ganz authentisch und ungezwungen in den Kreis hineingeben.

Was dich erwartet
schamanische Praxis
Heilrituale
Natur-Solos
Selbstermächtigung
Verfeinerung all deiner Sinne
Körperarbeit und kreativer Ausdruck
die Schönheit der Verbundenheit mit deiner eigenen Körperweisheit, Geist-Seele-Präsenz, 
mit der Natur und den Anders-Welten
ein Eintauchen in das Große Geheimnis (die Bereiche des Göttlichen) und die elementaren Kräfte des Lebens.

Wild Woman - one with the Earth and the Sky!

Willkommen im Hier und Jetzt,

willkommen im Kreis,

willkommen in deiner Kraft!
Wir freuen uns auf Dich!
Daniela & Sina

Retreat-Zeiten
jeweils Beginn Freitag 14 Uhr, Ende Sonntag ca. 16 Uhr.

Stelle dich auf lange Abende und evtl. auch auf Nachtprogramm ein.

Wir arbeiten intuitiv mit dir und agieren im Rahmen des inhaltlichen Programms entsprechend der individuellen Bedürfnissen der Teilnehmer.

Teilnahmegebühr
pro Modul 290.-€, zzgl. Nebenkosten: Übernachtung, Verpflegung, Materialkosten
Rabatt bei Buchung des gesamten Zyklus (alle 5 Module) und Sofortzahlung: 1350.-€ 
zzgl. Nebenkosten für jedes Modul (Übernachtung, Verpflegung, Materialkosten)

Kontakt und verbindliche Anmeldung bei
Daniela Benfer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Tel +49 (0)7520 9471150
Sina Lucia Kottmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Tel +49 (0)157 75228063