Heilarbeit mit ätherischen Ölen

Je 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Kosten pro Termin: 40,-Euro
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

28.05.20 - 25.06.20  - 22.10.20 - 19.11.20 - 17.12.20 - 2 weitere Termin kommen noch

 

Wir treffen uns siebenmal in diesem Jahr um uns mit der Heilkraft von ätherischen Ölen vertraut zu machen.
An jedem Termin lernen wir neue Öle und ihre Wirkungen kennen und spüren.

In der Meditation verbinden wir uns mit den Pflanzendeven - das bedeutet wir kommen in Kontakt mit ihren spirituellen Qualitäten.
In Partnerarbeiten üben wir verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, wir lernen Reflexpunkte kennen und arbeiten über die Füße, die Wirbelsäule und den Kopf.

Wir werden auch in der Aura und im energetischen Feld die heilenden und wohltuenden Wirkungen der Öle spüren. In jeder Stunde stellen wir ein Chakra in den Vordergrund und reinigen dieses Chakra mit Hilfe der Öle um es dann wieder aufzuladen und zu stärken.

Tiefe Entspannungszustände werden erreicht und hier darf Heilung geschehen - körperlich, seelisch und geistig. Die Kraft der Öle auf unsere Psyche werden wir positiv für uns nutzen.

Diese Jahresfortbildung ist für jeden interessant, der eine duftende unterstützende Kraft für sein alltägliches Leben finden möchte und natürlich für alle Therapeuten, die die ätherischen Öle mit in ihre Arbeit aufnehmen möchten.

Selbstverständlich arbeiten wir nur mit hochwertigen und biologischen Ölen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.